StartseiteÜber unsAuszeichnungenThalhofer Innovationspreis 2010

Auch in diesem Jahr lobten der Fachverband Schreinerhandwerk Baden-Württemberg und die Georg Thalhofer OHG den Innovationspreis des baden-württembergischen Schreinerhandwerks aus. Die Georg Thalhofer OHG stiftet den Preis mit dem Ziel, die hervorragenden Leistungen und das handwerkliche Können sowie innovative Entwicklungen des Schreinerhandwerks auszuzeichnen, die zu einer Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit führen.

Das Thema: Schreiner im Netz

Der Thalhofer Innovationspreis 2010 wurde der digitalen Welt des Internets gewidmet. Prämiert wurden Web-Auftritte von Schreinereien. Dabei wurden folgende Kriterien für die Bewertung einbezogen:
- Konzeption
- Design
- Aufbau
- Informationsgehalt
- Benutzerfreundlichkeit
- Aktualität

Thalhofer Innovationspreis 2010 - Schreiner im Netz

Unsere Webseite bestach durch folgende Punkte:

Konzeption, Struktur, Design:
Einfache aber klare Gliederung mit Konzentration auf das Wesentliche.

Programmiertechnik:
Schneller, übersichtlicher Seitenaufbau mit interessanten Zusatzfunktionen wie Volltextsuche.

Inhalt und Kundennutzen:
Gut strukturierte und ausgearbeitete Inhalte mit Präsentation der Zusatzqualifikationen.

Die Verleihung fand am 9. Oktober 2010 im Rahmen des Baden-Württembergischen Schreinertages in Calw-Holzbronn statt.

Thalhofer Innovationspreis 2010 - Von links: Anton Gindele, Stefan Thalhofer , Andreas Holder, Dr. Klaus Heß, Rainer Gall


©2007 Paul Holder GmbH • Möbel + Innenausbau • Hardtgasse 8 • 72813 St. Johann-Upfingen

AGBDatenschutzImpressumSitemapVerbraucherstreitbeilegungVideoWiderruf