StartseiteService

Wir liefern und montieren WC-Trennwände für Naß- oder Trockenräume, in verschiedenen Designs und für die verschiedensten Anwendungen:

Preiswert; aus 30 mm starken beschichteten Spanplatten oder die Wasserfesten aus beschichteten PU-Recycling-Platten. Geeignet für Hotels und Gaststätten, Verwaltungsgebäude, Arztpraxen und überall dort, wo Funktionalität gefragt ist.

Robust; aus 13 mm starken wasserfesten HPL-Platten. Geeignet für Schwimmbäder, Schulen, Industriebetriebe und überall dort, wo Stabilität gefragt ist.

Exklusiv; aus 40 mm starken beschichteten Verbundplatten. Geeignet für alle Trockenraumbereiche mit gehobener Ausstattung.

Kindergärten; speziell für die Kleinsten unter uns, hier stehen Sicherheit und Robustheit im Vordergrund. Aus beschichteten Spanplatten oder wasserfesten HPL-Platten.

Für mehr Informationen und Beratung über WC-Trennwände nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

WC Trennwände - für Naß- oder Trockenräume

©Paul Holder GmbH • Möbel + Innenausbau • Hardtgasse 8 • 72813 St. Johann-Upfingen

Türscharniere
AGBDatenschutzImpressumSitemapVerbraucherstreitbeilegungVideoWiderruf